Sascha Damrow Zweiter beim Mecklenburger FahrradTörn in Parchim.

28. Aug 2011

(Foto: Team Ur-Krostitzer Univega)
(Foto: Team Ur-Krostitzer Univega)

Parchimer Radsporttage: Das 24,5 km Zeitfahren ist das erste von drei Rennen, die an diesem Wochenende im Rahmen des Mecklenburger Fahrradtörn als Omnium bei den Männern und Senioren stattfinden. Beim Zeitfahren der Männer A-/B-/C-Klasse wird Sascha Damrow (Ur-Krostitzer Univega) mit nur 3 Sekunden Rückstand Vierter hinter Sieger Robert Bengsch von KED Bianchi.

Beim Strassenrennen über 70,5 km wird Sascha Sechster und ist damit Zweiter der Gesamtwertung nach dem ersten Tag.

Das abschließende Straßenrennen über 121,8 km am Sonntag konnte Sascha Damrow im Massensprint als Zweiter hinter Robert Bengsch beenden und verteidigte mit Hilfe seiner Teamkollegen den Gesamtrang Zwei beim Mecklenburger FahrradTörn bis zum Schluß.

René Heinze (SSV Gera / Jenatec Cycling) erreichte in den beiden Straßenrennen die Plätze 7 und 10, kam aber nicht in die Omniums-Gesamtwertung, da er am Zeitfahren nicht teilnahm. (wjw)


Ergebnisse 1.Tag  siehe herzog-sport.de >>
Ergebnisse 2.Tag  siehe herzog-sport.de >>

28. Aug 2011 Sascha Damrow Zweiter beim Mecklenburger FahrradTörn in Parchim.
nach oben