SSV Bike-Camp U11-U13 zur Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison.

08. Aug 2011

Nach fleißigem Training darf man sich auch mal eine Eispause gönnen.
Nach fleißigem Training darf man sich auch mal eine Eispause gönnen.

Von Freitag bis Sonntag war die Radrennbahn das Zuhause der Sportler U11 und U13. Das verlängerte Wochenende haben wir genutzt, um uns fleißig auf den zweiten Teil der Saison vorzubereiten. Das Wetter war gut und so konnten wir Freitag und Sonnabend Straßentraining fahren. Am Sonnabend Nachmittag haben wir es dann ruhiger angehen lassen. Am Abend besuchten uns die Eltern und haben mit uns gemeinsam gegrillt. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer! (kr)


Bildergalerie zum SSV Bike-Camp U11-U13 >>

08. Aug 2011 SSV Bike-Camp U11-U13 zur Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison.
nach oben