John Degenkolb: "Paris-Roubaix ist geil!"

10. Apr 2011

John Degenkolb: "Paris-Roubaix ist geil!"  (johndegenkolb.de)
John Degenkolb: "Paris-Roubaix ist geil!" (johndegenkolb.de)

Dieses Rennen ist wirklich was für echte Männer. Und für mich gibt es nur das Fazit: "Roubaix ist geil!" So viele Glückshormone hat mein Körper noch nie ausgeschüttet. Etwas Härteres habe ich zwar auch noch nie erlebt, aber das Hochgefühl im Velodrom von Roubaix ist wie ein Rausch. Schade nur, dass ich wegen einem Sturz vor mir aus der Spitzengruppe abgefallen bin. Ich habe das Loch einfach nicht mehr zufahren können. Aber mit Platz 19 bei meiner ersten Teilnahme bin ich absolut zufrieden. Mit meinem Material hatte ich dieses Mal mehr Gück als in Flandern. 28er Reifen, 6 Bar, Dämpfer im Rahmen - komfortabel und sicher. Naja, von Komfort kann man auf dem Pflaster nicht reden. Da bräuchte man ein Fulli. So, ich genieße noch meine Euphorie und werde euch später noch ein paar Zeilen schreiben. Gruß aus der Hölle des Nordens. (jd)

10. Apr 2011 John Degenkolb: "Paris-Roubaix ist geil!"
nach oben