Siege für Vanessa und Maraike Lange beim 1.SonneBerg-Preis in Neuhaus.

03. Apr 2011

Vanessa und Maraike Lange siegen beim SonneBerg-Preis.
Vanessa und Maraike Lange siegen beim SonneBerg-Preis.

Für unsere Schülerfahrer gab es am heutigen Sonntag den ersten Cup-Wettkampf auf der Straße beim 1.SonneBerg-Preis in Neuhaus-Schierschnitz.

Am besten lief es für Vanessa Lange die das Rennen der U15-Schülerinnen gewinnen und damit auch ihre Führung im SV-Cup weiter ausbauen konnte. Nur knapp verfehlten Gina Lee Lorz und Joseline Oeser das Podest auf den Plätzen 4 und 5.

Platz 5 errang Christian Pesch, der sich bei den Schülern nicht nur der thüringischen, sondern auch nationaler Konkurrenz aus weiteren Bundesländern erwehren musste. Es siegte der Berliner Moritz Malcharek.

Auch in anderen Altersklassen waren SSV-Fahrer am Start. So konnte Maraike Lange es ihrer Schwester gleichtun und siegte im Rennen der U13-Schülerinnen. Sofie Weber kam auf Platz 7 ins Ziel. Carolin Henkel trug sich in der wbl.Jugend ebenfalls auf Platz 7 ins Ergebnis ein. (wjw)


Bilder   siehe SSV-Bildergalerie >>

03. Apr 2011 Siege für Vanessa und Maraike Lange beim 1.SonneBerg-Preis in Neuhaus.
nach oben