16. Mär 2010

Alle zusammen ein starkes Team

Im Chemnitzer Haus der Unternehmensgruppe REHA aktiv verabschiedeten heute die Leitung, Partner und Sponsoren des Vereins Team Erdgas.2012 ihre Teilnehmer zur Bahnrad-WM nach Kopenhagen. Auch die Presse- und Medienvertreter aus Sachsen und Thüringen erlebten die Verabschiedung der 4 Athleten in herzlicher und aufgeschlossener Atmosphäre.

Thoralf Reiher führte durch die zweistündige Veranstaltung, in der eine erste Bilanz zum vergangen ersten Vereinsjahr gezogen, die WM-Teilnehmer vorgestellt und ein neuer Sponsoringvertrag mit der REHA aktiv Unternehmensgruppe unterzeichnet wurde. Frau Schindler von REHA aktiv verabschiedete feierlich die WM-Teilnehmer Christin Muche, Carsten Bergemann, Joachim Eilers und Robert Förstemann. In einer Gesprächs- und Diskussionsrunde hatten die Vertreter der Presse und Medien Gelegenheit, die Sportler ausführlich zu befragen.

Am Rande der Verabschiedung verlängerten das Team Erdgas.2012 und Robert ihren Vertrag. "Ich fühle mich im Team bestens aufgehoben, gefördert und unterstützt. Die sportliche Betreuung ist professionell und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit auch mit den Sprintlegenden Jens Fiedler und Michael Hübner" so der Bundespolizist gegenüber der Presse. Roberts Heimatverein SSV Gera 1990 e.V. und das Team Erdgas.2012 gingen bereits im Frühjahr 2009 eine Partnerschaft ein. (ff)

16. Mär 2010 Robert Förstemann ist weiterhin für das Team Erdgas.2012 und den SSV Gera 1990 unterwegs.