Sascha Damrow mit Podiumsplatzierung zum Abschluß seiner dreimonatigen Asieneinsätze.

21. Jun 2010

Sascha Damrow in Asien.
Sascha Damrow in Asien.

Zum Abschluß seines dreimonatigen Asienaufenthaltes in verschiedenen exotischen Ländern hatte Sascha Damrow die dreitägige Rundfahrt Tour de East Java auf dem Programm. Mit einem zweiten und einem vierten Etappenplatz konnte sich Sascha Damrow am Ende auf dem zweiten Rang in der Gesamtwertung platzieren. Dabei verfehlte er den Rundfahrtsieg denkbar knapp um 6 Sekunden und musste sich dem persischen Radrennfahrer Hossein Alizadeh (IRI) geschlagen geben.

Jetzt geht’s für Sascha nach Hause. In diesen 3 Monaten konnte er viele neue Erfahrungen sammeln, neue Freunde finden und sehr viel erleben. Der nächste Leistungstest wird dann bei den Deutschen Bahnmeisterschaften Anfang Juli in Cottbus sein. Sascha Damrow hofft, daß er dort seine Leistung nochmals unter Beweis stellen kann. (wjw)

21. Jun 2010 Sascha Damrow mit Podiumsplatzierung zum Abschluß seiner dreimonatigen Asieneinsätze.
nach oben