Nils Plötner mit Etappensieg und Sprinttrikot in der französischen Province.

22. Jul 2010

Nils Plötner (SSV Gera / Team Heizomat)

Die BDR-Nationalmannschaft war bei der "Tour de la Creuse" erfolgreich. Auch der Geraer Heizomat-Fahrer Nils Plötner konnte im Einsatz für die BDR-Nationalmannschaft in der französischen Province überzeugen.

Heizomat-Teamkollege Philipp Ries entschied die Schlussetappe der "Tour de la Creuse" für sich und konnte sich damit auch den Gesamtsieg der Rundfahrt sichern.

Für einen starken Beginn sorgten bereits auf der ersten Etappe Nils Plötner, der ebenfalls wieder für die BDR-Auswahl startete. Den Spurt einer 3-köpfigen Spitzengruppe gewann Nils Plötner mit sehr großer Unterstützung von Teamkollege David Rösch. Gleichzeitig sicherte sich Nils Plötner das Trikot des besten Sprinters der Rundfahrt. (team-heizomat.de)

22. Jul 2010 Nils Plötner mit Etappensieg und Sprinttrikot in der französischen Province.