Bei allem Sport - soviel Zeit muss sein.
Gäste des Geraer Sportlerballs waren Zeugen - Jennifer nimmt Roberts Heiratsantrag an.

20. Feb 2010

Jennifer nimmt Roberts Heiratsantrag an.
Jennifer nimmt Roberts Heiratsantrag an.

Einen schöneren Zeitpunkt für einen Heiratsantrag kann es wohl nicht geben. Die Otto-Dix-Stadt Gera ehrt ihre erfolgreichsten Sportler und der Silbermedaillengewinner im Teamsprint bei den Weltmeisterschaften und der Weltcupführende im Teamsprint, sowie Deutscher Teamsprint-Meister lässt die Gäste des Sportlerballs wissen, dass er seine Jennifer heiraten will. Und alle haben es vernommen, sie hat ja gesagt.

Weitere Bilder siehe SSV-Galerie >>

20. Feb 2010 Bei allem Sport - soviel Zeit muss sein.
Gäste des Geraer Sportlerballs waren Zeugen - Jennifer nimmt Roberts Heiratsantrag an.
nach oben