Gesamtplatz 3 für Marie-Therese Ludwig in Albstadt.

22. Aug 2010

Zum Auftakt des Albstadt-Etappenrennen für Frauen und Juniorinnen mit Rad-Bundesliga konnte Marie-Therese Ludwig beim Rundstreckenrennen den 8. Platz erreichen.

Auf der 2.Etappe, einem Straßenrennen über 80 km, verfehlte sie mit dem vierten Platz nur knapp das Tagespodest. In der Gesamtwertung belegt Marie-Therese Ludwig vor der Schlußetappe Platz 3.

Auf der 3.Etappe kam Marie-Therese nach 83 km mit der Spitzengruppe ins Ziel. Etappenplatz 7 reichte für sie zur Verteidigung des bronzenen Podestplatzes in der Gesamtwertung.

Durch die Einzelplatzierungen 2, (LIsa Fischer), 3 (Marie-Therese Ludwig) und 12 (Monique Klatt), konnten die Juniorinnen der Thüringer Landesauswahl die Mannschaftswertung für sich entscheiden. (wjw)

22. Aug 2010 Gesamtplatz 3 für Marie-Therese Ludwig in Albstadt.
11. Aug 2010 Von Stahl zu Carbon.
nach oben