In Zwenkau Sieg für Jakob Höfer und weitere Top-Ten-Platzierungen für Geraer SSV-Sportler.

01. Aug 2010

Der RV Zwenkau veranstaltete am Sonntag den 24. Großen Preis der Stadt Zwenkau. Im Kriterium der Jugend-Klasse konnte sich Jakob Höfer nach 12 Runden und 20,4 km durchsetzen und das Rennen vor Martin Bauer (Venusberg) und Konrad Most (Leipzig) gewinnen. Seine beiden Trainingskameraden Anton Kleiner und Jonathan Dinkler (beide RSV Greiz) verfehlten das Podest mit den Plätzen 5 und 6 nur knapp.

Eine Altersklasse höher konnten Patrick Renner und Thomas Reichardt im Rennen der Junioren nach 30,6 km die Plätze 4 und 6 erreichen.

Im Rennen der Senioren 2 belegten René Fischer und Frank Hässelbarth (beide SSV Gera) in der Schlußabrechnung die Ränge 6 und 7. Diese Kriterium über 35,7 km gewann Torsten Kunath (RC Gera 92) vor Falk Schlosser (RC Leipzig, alle vier vom DKV Team Neff). (wjw)

11. Aug 2010 Von Stahl zu Carbon.
01. Aug 2010 In Zwenkau Sieg für Jakob Höfer und weitere Top-Ten-Platzierungen für Geraer SSV-Sportler.
nach oben