Robert Förstemann bei der «rad-net» Wahl zum Radsportler des Monats März

03. Apr 2010

Nach seinem überraschenden Halbfinaleinzug im Sprint der Männer belegte Robert Förstemann Platz vier und verfehlte eine Medaille nur knapp.
«Gold im Teamsprint war schon traumhaft, der Sprint der Hammer», zog der 24-Jährige aus Gera ein zurecht überwältigendes WM-Fazit. Im Halbfinale hatte er den späteren Silbermedaillengewinner Shane Perkins (Australien) noch zu einem Entscheidungslauf zwingen können, im Lauf um Platz drei war der Franzose Kevin Sireau in zwei Läufen gegen Förstemann erfolgreich.

Wir drücken Robert die Daumen und fordern Euch alle zur Abstimmung auf, die bei rad-net.de noch bis 5. April um 24 Uhr läuft...

03. Apr 2010 Robert Förstemann bei der «rad-net» Wahl zum Radsportler des Monats März
nach oben