Barth-Trio weiter in Front in Apeldoorn.

18. Dez 2009

Marcel Barth liegt auch am zweiten Abend der Sixdays Appeldoorn weiter in Führung.
Marcel Barth liegt auch am zweiten Abend der Sixdays Appeldoorn weiter in Führung.

Apeldoorn (NED). Obwohl es ihnen die gegnerischen Teams nicht leicht machten, haben Iljo Keisse, Marcel Barth und Jens Mouris ihre Führung auch am zweiten Abend der Sixdays Appeldoorn verteidigen können. Allerdings gelang es die Niederländern Danny Stam, Peter Schep und Tim Veldt, Rundengleichheit herzustellen, und auch das Trio Robert Bartko/Leon van Bon/Pim Ligthart konnte sich auf nur noch eine Runde Differenz und den dritten Gesamtrang verbessern. Ihr Punktevorsprung rettete Keisse/Barth/Mouris gleichwohl die Spitzenposition.

Dass sie gewillt waren, ihren Platz an der Sonne zu verteidigen, zeigten Keisse, Barth und Mouris bereits im Punkterennen, mit dem der Abend eröffnet wurde und aus dem sie als Sieger hervorgingen. Im darauffolgenden Teamzeitfahren hatten hingegen wie bereits gestern die auf Gesamtrang zwei platzierten Stam, Schep und Veldt die Nase vorn.

18. Dez 2009 Barth-Trio weiter in Front in Apeldoorn.
03. Dez 2009 SSV beim Bowling...
nach oben