OTZ−Leser wählen Verein des Monats.
Stimmkarten gibt es im SSV-Büro.

14. Dez 2009

Der SSV Gera 1990 e.V. wird zur Wahl zum Verein des Monats auf einer OTZ-Sonderseite vorgestellt.

Die Ostthüringer Zeitung kürt seit Juli gemeinsam mit der Geraer Bank den Verein des Monats. Zusammen soll ehrenamtliches Engagement gefördert werden. Der Sieger erhält 1000 Euro in die Vereinskasse.

Zum Auftakt im Monat Dezember widmete die OTZ-Redaktion dem Stadtsportverein SSV Gera 1990 e.V. eine ganze Seite. Als weitere Kandidaten wurden der Tierparkförderverin Gera e.V. und Your City Gera e.V. vorgestellt. Denn die Leserinnen und Leser der OTZ entscheiden, welcher Verein gewinnt. Unter den teilnehmenden Lesern werden zehnmal fünfzig Euro verlost.

Stimmkarten für die Wahl zum Verein des Monats gibt es im Pressehaus Gera, Johannisstraße 8, in allen Filialen der Geraer Bank und beim SSV Gera im Büro auf der Radrennbahn und in der Geschäftsstelle Vollersdorfer Straße. Einsendeschluß für die Wahl zum Verein des Monats Dezember ist der 20.01.2010.

14. Dez 2009 OTZ−Leser wählen Verein des Monats.
Stimmkarten gibt es im SSV-Büro.
03. Dez 2009 SSV beim Bowling...