Robert mit persönlicher Quali-Bestzeit ins Weltcup-Halbfinale!!

11. Dez 2009

Maximilian Levy und Robert Förstemann auf der Radrennbahn in Cali bei der Wettkampfvorbereitung (Foto: El Pais)
Maximilian Levy und Robert Förstemann auf der Radrennbahn in Cali bei der Wettkampfvorbereitung (Foto: El Pais)

Cali (COL). Mit der 200m Zeit von 10,097 s startete Robert Förstemann ins Sprintturnier beim Weltcup Kolumbien. Nur Kévin Sireau (FRA) war 0,055 s schneller unterwegs. Maximilian Levy komplettierte das Top-Ergebnis der BDR-Sprinter mit der Zeit von 10,256 s als Dritter der Qualifikation. Mit Siegen in ihren 1/8 Finals konnten beide auch bereits das Viertelfinale erreichen.

Mit 2:0 gegen Michael d'Almeida (FRA) hat Robert das Halbfinale erreicht.
Auch M.Levy hat seine Viertelfinalläufe gegen Tomas Babek (CZE) gewonnen, aber nur einer der beiden BDR-Sprinter kann heute Nacht den Einzug ins Finale schaffen, da beide im Halbfinale aufeinandertreffen.

10.-12.12.2009, UCI World Cup Cali (COL) >>
Ergebnisse siehe tissottiming.com>>

11. Dez 2009 Robert mit persönlicher Quali-Bestzeit ins Weltcup-Halbfinale!!
03. Dez 2009 SSV beim Bowling...
nach oben