SSV-Homepage mit neuem Layout

10. Dez 2009

SSV-Homepage www.ssv-gera.de

Seit fast sieben Jahren präsentieren wir aktuelle Meldungen, Termine, Ergebnisse, Bilder und alles Sonstige über den SSV Gera 1990 e.V. im Internet auf der Homepage des Vereins.

Mit dem neuen Layout wollen wir uns frischer, freundlicher und moderner präsentieren und gewohnt aktuell über alles Interessante rund um den Verein berichten.

Auf völlig neuer Plattform wurde die Homepage in Zusammenarbeit von Bernd Herrmann, Michael Stumm, Armin Dressler und Jens Wenzel neu entworfen, programmiert und mit Inhalt versehen. Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Mitarbeit, Zuarbeiten, Kritik und Hinweise zur Fertigstellung beigetragen haben und bitten um Verständnis, wenn noch nicht alle Inhalte komplett auf die neue Website übertragen werden konnten.

Auch künftig kann jeder durch Zusendung von kurzen Textmeldungen und Bildern zur weiteren Vervollständigung der Homepage beitragen und auch bei Fehler- und Korrekturhinweisen freuen wir uns über ein kurzes Email. (wjw)

10. Dez 2009 SSV-Homepage mit neuem Layout
03. Dez 2009 SSV beim Bowling...