Erfurt, 18. März 2004
André Greipel Mannschaftskapitän im TEAG Team Köstritzer

TEAG Team Köstritzer, Teammitglieder des SSV Gera 1990 e.V. Gut gerüstet startet das TEAG Team Köstritzer in die Saison 2004. Auf der Präsentationsveranstaltung bei der TEAG Thüringer Energie AG in Erfurt, standen Teammanager Olaf Albrecht, die sportlichen Leiter Gerald Mortag und Jens Lang sowie die Kapitäne André Greipel und Christian Müller den Thüringer Medien Rede und Antwort. Ziel des 15-köpfigen Teams ist es an die Leistungen des Vorjahres anzuknüpfen und diese noch zu überbieten.
Von den 13 Straßenfahrern Tino Beckert Thomas Fothen, Johannes Kaiser, Niklas Kellermann, Tony Martin, Christian Müller, Sebastian Schwager (alle RSC Turbine Erfurt), Falk Dworatzek, André Greipel, Jan-Thomas Hessling, Sebastian Paddags, Andreas Schillinger, Robert Wagner (alle SSV Gera 1990) gehören 7 dem Bundeskader an. Komplettiert wird das Team durch die Bahnradsportler Christian Bach (RSC Turbine Erfurt) und Jens Lehmann (SSV Gera 1990).

Weitere Informationen im Presseteil >>

23.03.2004 - www.ssv-gera.de