Moskau, 24.08.2003
JWM-Vizemeistertitel für Marcel Barth

Trainer Gerald Mortag mit Marcel Barth und Sascha Damrow Gemeinsam mit Leonardo Papparlado erkämpfte sich Marcel Barth in der 2er Mannschaft die JWM-Silbermedaille.
Nur hauchdünn verfehlten sie den von Bundestrainer Helmut Taudte erhofften JWM-Titel. Runden- und punktgleich mit dem russischen Duo, gaben am Ende die Anzahl der gewonnenen Wertungen den Ausschlag zu Gunsten der Gastgeber.

Eine erfreuliche JWM-Bilanz für den einstigen 3-fachen Bahnweltmeister Gerald Mortag. Bereits in ihrem ersten Juniorenjahr demonstrierten Marcel Barth und Sascha Damrow, dass sie zur internationalen Spitze gehören.

Bilder vom 24.08.2003:
Rennen 2er Mannschaft Siegerehrung 2er Mannschaft Siegerehrung Team Sprint

JWM 2003 Alle Informationen, News, Fotos und Ergebnisse der Junioren-Bahn-WM in Moskau gibt es auf der Homepage der JWM.  hier >>

26.07.2005 - www.ssv-gera.de