Moskau, 21.08.2003
Sascha holt JWM-Silber mit BDR-Vierer

Sascha Damrow Überglücklich sendete am Morgen Sascha Damrow eine SMS an seinen Heimtrainer Gerald Mortag mit der Meldung, wir sind im Finale. Silber ist uns sicher.
Den Ukrainern die Hinderräder gezeigt, mussten sich die Schützlinge von Bundestrainer Helmut Taudte im Kampf um den JWM-Titel dem Aufgebot des Gastgebers beugen. Ihnen reichte zum Titel eine Zeit von 4:09 min. Das Quartett um Sascha Damrow war nur knapp drei Sekunden langsamer.
Gerald Mortag freute sich: "Einfach Klasse. Das sind Spitzenzeiten", kommentierte der Geraer Trainer das Ergebnis. Freude auch bei Rolf Riemann, der einst Sascha Damrow als Schülerfahrer betreut hatte und meinte: "Es ist mein erster Sportler, der es bei der JWM zu einer Medaille geschafft hat".

Bilder vom 21.08.2003:
Siegerehrung Mannschafts-Verfolgung   Siegerehrung Mannschafts-Verfolgung   Siegerehrung Mannschafts-Verfolgung
JWM 2003 Alle Informationen, News, Fotos und Ergebnisse der Junioren-Bahn-WM in Moskau gibt es auf der Homepage der JWM.  hier >>

26.07.2005 - www.ssv-gera.de