Wir machen wieder mit!
Sammelt Scheine für den Radsportnachwuchs!

29. Mai 2024

Seit 27. Mai läuft wieder die REWE-Aktion «Scheine für Vereine».

Supportet unseren Radsport-Nachwuchs und sammelt fleißig Vereins­scheine für uns!

Die Scheine können wir dann in tolle Prämien, wie z.B. Sport­geräte, umtauschen. Der Prämienkatalog hält wieder jede Menge Attraktives für unsere Sportler bereit.

Eure gesammelten Scheine könnt ihr dann selbst über die Rewe-App dem Stadtsportverein Gera 1990 e.V. gutschreiben lassen oder ihr werft die Scheine einfach bei uns auf der Rad­renn­bahn in die dafür vorgesehene Sammelbox.

Wir freuen uns über eure Unterstützung und sagen vorab schon Danke!

Kunden erhalten vom 27.05.2024 bis zum 30.06.2024 bei einem Einkauf in allen teilnehmenden Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein (mit individuellem QR-Code und alphanumerischem Code) gratis.

Tipp: Beim Klicken auf den unten angehängten Link könnt Ihr Eure gesammelten Vereinsscheine zuordnen. Ihr findet uns bei der Suche unter dem vollständigen Namen Stadtsportverein Gera 1990 e.V. in der Vereinsliste.

29. Mai 2024 Wir machen wieder mit!
Sammelt Scheine für den Radsportnachwuchs!