Familiensportfest unter dem Thema "alles was rollt" in der Kita Krümel.

13. Mai 2017

Die Kita Krümel und das engagierte Team um Frau Winner haben den SSV Gera zu einem sportlichen Projekt eingeladen. Es waren viele tolle Stationen aufgebaut. Unsere Trainer Romy Stief und Christian Wiencek haben an der SSV-Station einen umfangreichen Stand mit Geschick­lich­keits­parcour, Ergo­me­tern und unterschiedlichen Rädern vom BMX bis zum Renn­rad aufgebaut. Viele interessierte Kinder hatten eine Menge Spaß beim Radfahren und konnten somit einiges aus­pro­bie­ren und neue Dinge kennenlernen.

Es war ein schöner Tag mit einem tollen Projekt - dafür wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei der sportlichen Kita Krümel bedanken!­   (ls)

13. Mai 2017 Familiensportfest unter dem Thema "alles was rollt" in der Kita Krümel.
nach oben