Eric Baumann zurück auf der großen Bühne.

20. Mai 2012

Eric Baumann im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft bei den Neuseenclassics 2012 erfolgreich.

Eric Baumann fährt derzeit von Erfolg zu Erfolg. Auch wenn er selbst mal nicht auf dem Treppchen steht, hat er immer einen grossen Anteil an Erfolgen seines Teams Ur-Krostitzer Univega. Die Leistungen und sein engagiertes Auftreten der letzten Wochen wurde mit dem Nationalmannschaftseinsatz beim UCI 1.1 Rennen "Neuseenclassics" belohnt. Eric Baumann kam mit den Topfahrern auf die Zielgerade und sprintete mit um den Sieg. Er wurde in Zwenkau Vierter gegen Weltklassesprinter wie André Schulze und Robert Förster und beschenkte somit sich und sein Team mit den ersten UCI Punkten. Damit darf Eric Baumann nun offiziell an der DM im Juni in Grimma teilnehmen. (wjw)

Team Ur-Krostitzer Univega siehe team-univega.de >>
Ergebnisse siehe rad-net.de >>

20. Mai 2012 Eric Baumann zurück auf der großen Bühne.