Gwen Böttcher wird Dritte in Linkenheim.

01. Aug 2021

Trainalyzed Cup powered by wahoo in Linkenheim (BAD)


Endlich hat es für Gwen Böttcher im Trainalyzed-Cup mit dem Podium geklappt! Die Grundlage legte sie hierfür mit Platz drei im Ausscheidungsfahren und Platz sieben im Handicap-Rennen. Mit einer tollen kämpferischen Leistung und dem damit verbundenen hervorragenden zweiten Platz im Madison mit Isabelle Gentzik machte sie das Podium dann klar.

Isabelle Gentzik wurde zudem starke Vierte in der Tageswertung.

Bei den Jungen konnte das Madison leider wetterbedingt nicht durchgeführt werden. So wurde die Tageswertung aus dem Ausscheidungsfahren und Handicap-Rennen gebildet. Benjamin Bock belegte in der Tageswertung heute wieder den dritten Platz. Er überzeugte insbesondere mit dem Sieg im Handicap-Rennen. Enzo Albersdörfer belegte Platz vier und verteidigt damit die Führung im Trainalyzed-Cup U15 powered by wahoo.   (pk) « zurück
nach oben