Neues Talentförderprojekt wird unterstützt durch die JENATEC Industriemontagen GmbH und WBG Union eG.

30. Jan 2019

25.01.2019 / Nach dem erfolgreichen Abschluss unseres Nach­wuchs­pro­jek­tes mit dem Future Team Jenatec - Breckle möchten wir nahtlos mit einem neuen sehr anspruchsvollen Talent­förder­pro­jekt weiter­machen.

Diesmal beschränken wir die Förderung unseres Radsport­nach­wuch­ses vom SSV Gera 1990 e.V. nicht nur auf einen Jahr­gang. Wir fördern alle Talente altersklassen­übergreifend. Damit sind ca. 50 in Lizenz stehende Sportler und Sportlerinnen auf­ge­ru­fen, durch besondere Leistungen im Rahmen dieser Talent­för­de­rung beste Leistungen während der gesamten Saison abzurufen.

Mit dem Unternehmen JENATEC Industrie­montagen GmbH und der Wohnungs­bau­genossen­schaft Union eG aus Gera haben wir zwei kompetente Unternehmen an der Seite, welche seit vielen Jahren den Radsport in Gera bei zahlreichen Projekten unter­stüt­zen und uns viele wichtige Dinge in unserer Arbeit er­mög­li­chen.

Interne Wettbewerbe während der laufenden Saison, Team­buil­ding­maß­nah­men, zusätzliche Leistungs­an­er­ken­nun­gen und einen großen Abschlussabend für alle Titelträger und Top­platzier­ten am Ende der Saison beinhaltet die Förderung der jungen Talente.

Das sollte genug Ansporn für alle Sportler und Sportlerinnen sein, sich mit Spitzenleistungen zu präsentieren und unseren Spon­so­ren allen Grund geben, stolz auf unsere Rennfahrer zu sein.

Wir freuen uns auf die Saison 2019 und sind hoch motiviert, die neuen Herausforderungen zu meistern!

Euer Sportdirektor Bernd Herrmann  (s-event) « zurück
nach oben