Beim Ergometertest - Wer schafft wieviel Meter in einer Minute?
Beim Ergometertest - Wer schafft wieviel Meter in einer Minute?

Mit zwei Ergometern bei Vereinsabend.
25 Jahre Globus Gera-Trebnitz – SSV Gera mit Infostand vor Ort.

21. Okt 2017

In dieser Woche feierte der Globus Gera-Trebnitz seinen 25. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums hatte die Ge­schäfts­lei­tung für den heutigen Freitag zum Vereinsabend geladen. Vereine, die von Globus gefördert werden, bot sich so die Möglichkeit, sich mit ihren Angeboten in der Ladenstraße zu präsentieren. Ein Angebot, welches von zahlreichen Vereinen genutzt wurde.

Auch wir vom SSV Gera waren mit zwei Ergometern vor Ort. Betreut wurde unser Stand von Romy Stief und André Wolf. Wir bedanken uns recht herzlich für ihr ehrenamtliches En­ga­ge­ment.  (rs) « zurück
nach oben