Das Future Team Jenatec-Breckle 2016

„Gefällt mir“ – bringt 600 Euro.
SSV-Radnachwuchs in Endauswahl des Gewinnspiels zum 60. Geburtstag der WBG »Aufbau« Gera eG.

25. Jul 2016

Wir haben es geschafft. Über 40 Vereine haben sich bei der Aktion „60 Jahre, 6 Vereine, 600 Euro“ der Woh­nungs­bau­ge­nos­sen­schaft »Aufbau« Gera eG, anlässlich ihres 60. Ge­burts­ta­ges, beworben. Wir, der Geraer SSV-Rad­nach­wuchs, zählen zu den 16 ausgelosten Vereinen, die in die End­aus­wahl ge­kom­men sind. Nun müssen wir es nur noch unter die Bes­ten 6 schaffen.

Voraussetzung – viele „Gefällt mir“ Stimmen für unser Video auf der Facebook-Seite der WBG »Aufbau« Gera eG: www.die-aufbau.de/facebook.

Platzieren wir uns bis zum 21. August 2016 unter den sechs besten „Gefällt mir“ Vereinen, dann sind uns 600 Euro sicher und vielleicht bekommt dann doch Paul Weiß (siehe unser Bewerbungsvideo) noch ein Rennrad.

Am 25. Juli 2016 geht’s los. Also, nichts wie ran – haut in die Tasten! « zurück