Das Berliner Sechstagerennen Berlin, 29.-31.01.2006
Schädlich und Degenkolb am Ende auf Rang drei.
Geraer Rad-Junioren überzeugten beim Sechstagerennen in Berlin.

Lucas Schädlich und John Degenkolb auf Rang drei bei den Junioren im Rahmen des Berliner Sechstagerennens Mit Rang drei in der Gesamtwertung der Radwettbewerbe bei den Junioren im Rahmen des 95. Berliner Sechstagerennens konnten Lucas Schädlich und John Degenkolb vom SSV Gera 1990 e.V. überzeugen. Nach Platz drei beim 100-Runden Punktefahren, einen vierten Rang im Kombinierten Ausscheidungs- und Punktefahren, Rang sechs in der 2-er Mannschaft und Platz zwei im Punktefahren über 60 Runden komplettierten die beiden Schützlinge von SSV-Trainer Gerald Mortag ihre erfolgreiche Ergebnisbilanz am Abschlusstag mit dem Sieg im abschließenden 45 Minuten Zweier-Mannschaftsfahren. Insgesamt ergab das dann für John Degenkolb und Lucas Schädlich den dritten Rang in der Omniums-Wertung knapp hinter den beiden Paaren Bastian Faltin/Julian Tucholl (SC Berlin/NRVg Luisenstadt) und Oliver Jacob/Jan Moritz Müller (RSV Dudenhofen).   (rs)

Mehr auf der Homepage der Veranstaltung >>
und hier die Ergebnisse >>