Gera, 02.03.2006
Nach HFB nun HFW als zuverlässiger Partner.
Michael Votteler und Wolfgang Reichert besiegeln Zusammenarbeit.

Michael Votteler und Wolfgang Reichert besiegeln Zusammenarbeit Seit Jahren zählt das Unternehmen HFB - Heim & Familie Bauträgergesellschaft mbH zu den Förderern des Geraer Radsports. Geschäftsführer Michael Votteler war es, der es dem SSV Gera finanziell ermöglichte, vor drei Jahren mit einem eigenen Vereinsteam in der Junioren-Bundesliga zu starten. Im Vorjahr konnten die Schützlinge von Trainer Gerald Mortag und dem sportlichen Leiter Thomas Barth den zweiten Platz in der Gesamtteamwertung zu belegen.

HFW - Heim & Familie Wohnbau GmbH Mit der Saison 2006 widmet sich Michael Votteler, der auch als Geschäftsführer des Unternehmens HFW - Heim & Familie Wohnbau GmbH fungiert, nun dem jüngeren Nachwuchs im SSV Gera. Kürzlich unterzeichneten Michael Votteler und SSV Präsident Wolfgang Reichert eine entsprechende Vereinbarung. Danach wird der Sponsorenbetrag für die logistische Absicherung von Fahrten zu den Wettkampforten eingesetzt, die die Radsportlerinnen und Radsportler über die Saison quer durch das gesamte Bundesgebiet führen.   (rs)

06.03.2006 - www.ssv-gera.de