Erfurt/Braunschweig/Dudenhofen/Karbach, 29.-31.05.2004
Siege für Jakob Höfer und Marcel Barth
SSV-Radnachwuchs bei Pfingstwettkämpfen gut in Tritt

SSV-Trainerin Dr. Kerstin Knoch mit ihrem Schützling Jakob Höfer (U 11) Im Schatten der Großen bei "Rund um die Hainleite" erwies sich der Schützling von SSV-Trainerin Dr. Kerstin Knoch, Jakob Höfer, als der stärkste Fahrer in der Altersklasse U 11 und verwies Sebastian Meinhardt (Wingerode) und Fabian Fritz (Hildburghausen) auf die nachfolgenden Plätze.
TEAG Hainleite - Zukunftsrennen 2004, U 15w Seine Vereinskameraden Robert Uebel und Florian Serfling gingen auf den Plätzen sechs und elf über den Zielstrich.
TEAG Hainleite - Zukunftsrennen 2004, Florian Dietsch Der Geraer Lukas Hoffmann erkämpfte sich in der U 13 Rang vier. Jeweils vierte Plätze gab es in der U 15 männlich und weiblich für den SSV Gera 1990 durch Florian Dietsch und Sandra Knoch.

Marcel Barth Überlegen setzte sich SSV-Junioren-Fahrer Marcel Barth beim Kriterium in Braunschweig über 60 km durch. Auf Platz sechs folgte sein Vereinskamerad Daniel Schüler.

Beim Bundessichtungsrennen in Dudenhofen erwies sich Lucas Schädlich in der 2000 m Einzelverfolgung mit Rang sieben als bester Geraer Starter.  Ihm folgten auf Platz acht Christoph Mai sowie Martin Brand und Danilo Kupfernageln auf den Plätzen 14 und 20. Beim Punktefahren im Finale nach drei Wertungen auf Rang drei, musste der Geraer Danilo Kupfernagel nach einem schweren Sturz das Rennen vorzeitig beenden.

TEAG Hainleite - Zukunftsrennen 2004, Siegerehrung U11 Beim Straßenrennen in Karbach stiegen Jakob Höfer (U 11) mit Platz drei und Florian Dietsch (U 15) mit Rang zwei auf das Siegerpodest. Robert Uebel und Florian Serfling (beide U 11) trugen sich auf den Plätzen fünf und acht in die Ergebnisliste ein.
Bei den Junioren wurde Daniel Schüler mit Platz vier bester Geraer. Marcel Barth führte das Verfolgerfeld als Fünftplatzierter über den Zielstrich. Martin Brand sicherte sich Rang acht und Gert Seifert belegte Platz zehn. Florian Harbig beendete das Jugendrennen auf Platz fünf.

03.06.2004 - www.ssv-gera.de