Gera, 05.05.2004
Lukas und Florian siegreich in allen Disziplinen
Auch Geraer Schüler am Start bei Stadtjugendspielen im Radsport

Stadtjugendspiele 2004 auf der Geraer Radrennbahn Das Wetter zeigte sich nicht von der besten Seite. Trotzdem konnte das Wettkampfprogramm im Rahmen der Stadtjugendspiele 2004 auf dem Geraer Zementoval abgearbeitet werden. Am Start waren vom Anfängerbereich bis hin zur Jugendklasse lizenzierte wie auch nichtlizenzierte Schülerinnen und Schüler. In der Anfängerklasse U11 (Anfänger/nichtlizenzierte) gingen die Medaillen für die drei Erstplatzierten an Martin Reuter, Hans Köllner und Marcus Werner.

Stadtjugendspiele 2004: Sieger und Platzierte der Schülerklasse U15 Robert Uebel, Jakob Höfer und Florian Serfling sicherten sich die Podestplätze in der Altersklasse U11 (lizenzierte), während in der U13 männlich Lukas Hoffmann, Matthias Plarre und Henry Weinert ganz oben waren.
Im weiblichen Bereich der U13 dominierte Isabelle Nödlich vor Madeleine Cichos und Annemarie Kreibisch.

Stadtjugendspiele 2004: Sieger und Platzierte der Schülerklasse U15 Florian Dietsch, Maximilian Schlegel und Sebastian Dix waren die Medaillenträger in der Schülerklasse und bei den Schülerinnen ging der Sieg an Sandra Knoch.
Platz eins in der Jugend erkämpfte sich Lukas Schädlich, der Danilo Kupfernagel und Christoph Mai auf die nachfolgenden Plätze verwies.

Stadtjugendspiele 2004: Siegerehrung der Anfängerklassen Sicherheit und Schnelligkeit zeigten auch die Starterinnen und Starter aus der 4. Grundschule, die jeweils montags den Sportunterricht, betreut von Trainern des SSV Gera 1990 e.V., auf der Radrennbahn durchführen. So ging Platz eins in der U13 an Christoph Haase und in der U 11/U12 weiblich an Sandra Bankwitz, gefolgt von Jessica Börner.

Alle Ergebnisse findet Ihr im Menüpunkt "Wettkämpfe".

10.05.2004 - www.ssv-gera.de