Gera, 17.03.2004
SSV-Junioren Bundesligastart gesichert
HFB Gera fördert SSV-Vereinsteam

Mit der Unterzeichnung des Sponsorenvertrages zwischen Michael Votteler, Geschäftsführer von HFB - Heim & Familie Bauträger-gesellschaft mbH in Gera und dem Präsidenten des SSV Gera 1990 e.V., Wolfgang Reichert wurde die finanzielle Basis gelegt, dass die Geraer Radjunioren auch in der Saison 2004 unter der Teambezeichnung "HFB Team Gera" als eigenständiges Vereinsteam bei der FIAT Junioren-Bundesliga an den Start gehen können.
Michael Votteler und Wolfgang Reichert (v.l.)

Schon seit vielen Jahren erweist sich das Unternehmen HFB als ein zuverlässiger Partner bei der Förderung des Geraer SSV-Nachwuchses und seit dem Vorjahr geben sie ihre Unterstützung für das Junioren-Bundesligateam um die Vize-Juniorenweltmeister und mehrfachen Deutschen Nachwuchsmeister Marcel Barth und Sascha Damrow.

17.03.2004 - www.ssv-gera.de