Erfurt, 28.09.2003
Drei Pokale für Altersklasse U 11

Mit einem ersten und zwei zweiten Plätzen in der Gesamtwertung kamen unsere Nachwuchssportler von den Verbandsjugendspielen auf der Erfurter Radrennbahn zurück. Jeweils über 100 m fliegend, 500 m stehend und im Geschicklichkeitsfahren galt es Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.
Dabei errang Madeleine Czichos bei denen Schülerinnen der Altersklasse U 11 mit sehr guten Einzelergebnissen den Pokal für den zweiten Platz in der Gesamtwertung.
Mit je einem 2., 3. und 4. Platz in den Einzelwertungen holte sich Erek Meshur in der gleichen Altersklasse ebenfalls den zweiten Rang in der Gesamtwertung. Übertroffen wurde er lediglich von seinem Vereinskameraden Patrick Renner, der sich mit drei Einzelsiegen überlegen den Siegerpokal sicherte!

Weitere Platzierungen: 10. Isabell Nödlich (U 13 w), 6. Lukas Hoffmann, 11. Maximilian Schlegel (beide U 13 m), 6. Sabine Wenzel, 7. Petra Franke (beide U 15 w).