Hamburg, 19./20.09.2003
Vier Siege in Hamburg

Sandra und Sabine auf der Hamburger Radrennbahn Mit vier Siegen kehrten die Nachwuchsradsportler des SSV Gera von einem Bahnwettbewerb aus Hamburg zurück. In die Omniumswertung gingen Ausscheidungsfahren, Temporunden, Unbekannte Distanz und Punktefahren ein.
Erfolgreichster Teilnehmer bei den Schülern war Nils Plötner, beste Schülerin war Sandra Knoch und in der Jugend hatte Björn Gollhardt klar die Nase vorn, der sich auch in der Disziplin 2er Mannschaft erfolgreich durchsetzen konnte, vor seinen Vereinskameraden Gert Seifert und Daniel Schüler.
Ein dritter Platz im Omnium ging an Daniel Schüler in der Jugend. Auf Platz fünf und neun trugen sich Matthias Plarre (U 13) und Sabine Wenzel in die Omniumsergebnisliste ein und Rang sechs sicherte sich Gert Seifert (Jugend). Bei den Schülern platzierten sich Florian Dietsch und Benjamin Braut auf den Rängen acht und neun.

Bilder der Hamburger Bahnwettkämpfe gibt es auf der Homepage des R.V. Germania Hamburg   hier >>