Genthin, 30./31.08.2003
Schülerfahrer hinter Bayern auf Rang zwei

Spee Cup 2003 in Genthin Spee Cup 2003 in Genthin Spee Cup 2003 in Genthin
Zum Sieg reichte es in diesem Jahr beim Mannschaftszeitfahren um den "Spee Cup" in Genthin für den SSV Radnachwuchs nicht.
So gingen die Schützlinge von Rolf Riemann, Nils Plötner und Benjamin Braut ohne den verletzten Florian Harbig auf die 20 km Strecke und sicherten sich mit einem Rückstand von 36:41 Sekunden Platz zwei hinter dem Team Bayern I. Florian Dietsch, der mit dem Team Thüringen II am Start war, ging als Achter über den Zielstrich und Thüringen III mit Benjamin Nödlich kam auf Rang elf.

Im Aufgebot Thüringen I bei der Jugend erkämpften sich Gert Seifert und Daniel Schüler Platz drei hinter dem Team Marcel Wüst und dem LV Bayern I. Als Thüringen III gingen Lukas Schädlich, Danilo Kupfernagel, Peter Serfling und Christoph Mai auf den 40 km Kurs. Am Ende reichte es für sie zu Rang 15.

Start zum Mannschaftszeitfahren 24 Teams waren bei den Junioren am Start. Sascha Damrow, René Käßmann, Philip Patzer und Martin Schneider trugen sich auf Platz elf in die Ergebnisliste von Genthin ein. Nicht am Start waren Marcel Barth und Antonio Herbst.
Im Gesamtklassement der FIAT Junioren-Bundesliga verteidigte das SSV Aufgebot seinen zehnten Rang.