Gera, Bahn-DM Nachwuchs, 20.07.2003
. . . und wieder DM-Medaillen
durch Marcel, Robert und Rene

DM-Gold im 2-er Mannschaftsfahren durch Marcel Barth (SSV Gera) und Frank Schulz (Frankfurter RC 90) Die Hoffnung nur nicht aufgeben, mag Marcel Barth gedacht haben und er hat sie nicht aufgegeben. Zum Abschluss der Bahntitelkämpfe erkämpfte er sich gemeinsam mit dem Frankfurter Frank Schulz die Goldmedaille in der Disziplin 2-er Mannschaft. Doch bevor Marcel auf das oberste Treppchen steigen konnte, erwies er sich als ein eifriger Sammler beim Punktefahren, was ihm am Ende den Deutschen Vizemeistertitel einbrachte.

Beim Mannschaftssprint gingen die Thüringer mit den beiden Geraern Robert Förstemann im Team LV Thüringen I und Rene Enders im Team LV Thüringen II im Kampf um den Titel auf Nummer sicher. Beide Teams qualifizierten sich für das Finale und komme es wie es wolle, am Ende gibt es für den SSV-Nachwuchs Gold und Silber. Der Goldjunge hieß Robert Förstemann, doch auch Rene Enders zeigte sich als Jugendfahrer unter den Junioren als stolzer Silbermedaillengewinner.

Alle Endergebnisse der Deutschen Bahnmeisterschaft der Jugend und Junioren findet Ihr auf unserer Wettkampfübersicht 2003 >>

03.08.2003 - www.ssv-gera.de