Gera, Bahn-DM Nachwuchs, 18.07.2003

500m Jugend - Deutscher Meister: Benjamin Wittmann, Silber: Maximilian Levy, Bronze: Rene Enders Marcel, Rene und Sascha holen DM-Edelmetall

Freude bei Andreas Wartenberg, denn sein Schützling Rene Enders erkämpfte sich in der Jugend über 500 m st. die Bronzemedaille.

Silber für Thüringen in der 4er Mannschaftsverfolgung Eine Goldmedaille und damit den Deutschen Meistertitel nur knapp verfehlt hatte das Thüringer Quartett in der 4er Mannschaftsverfolgung. In der Besetzung mit Sascha Damrow (Gera), Tony Martin, Mathias Hahn (beide Erfurt) und Marcel Barth (Gera) legten sie eine überragende Zeit in der Qualifikation hin, konnten sich im Finale noch steigern, aber so schnell wie der Sachsen-Vierer waren sie dann doch nicht.

Alle Endergebnisse der Deutschen Bahnmeisterschaft der Jugend und Junioren findet Ihr auf unserer   Wettkampfübersicht 2003 >>

03.08.2003 - www.ssv-gera.de