Bürden, Thüringer Landesmeisterschaft 4er-/2er-Mannschaft, 10.05.2003

4er Mannschaft Jugend, Thüringer Landesmeister 2003 Die Schützlinge von Andreas Wartenberg und Rolf Riemann dominierten bei den Landestitelkämpfen in der 4er Mannschaft.
Überlegen triumphierte das Jugend-Quartett in der Besetzung mit Björn Gollhardt, Kai Böhm, Daniel Schüler und Gert Seifert. Nach 21 km blieb die Uhr bei 32:17 min. stehen. Für die gleiche Distanz benötigte die Vertretung Erfurt I 33:12 min. Erfurt II folgte in einer Zeit von 34:15 min. Nur drei Sekunden langsamer und damit Rang vier, war Gera II mit Rene Enders, Christoph Mai, Lukas Schädlich und Martin Brand.
Benjamin Braut, Florian Harbig, Nils Plötner und Florian Dietsch sorgten nach 14 km in 23:12 min. in der Schülerklasse für den Geraer SSV-Sieg. Mit einem Rückstand von 01:18 min. folgte auf Platz zwei die RG Sömmerda/Sondershausen und Rang drei ging an das Quartett Erfurt II mit einem Rückstand auf die Geraer von 01:39 min.
Rang zwei in der Altersklasse U 13 sicherte sich nach 7 km in 13:32 min. die Auswahl Ostthüringen I mit den SSV-Aktiven Maximilian Schlegel, Lukas Hoffmann und Matthias Plarre. Ostthüringen II (Felix Enke, Benjamin Bauer, Sandra Knoch) folgt auf Platz vier.
Gemeinsam mit der Greizerin Monique Klatt erkämpfe sich Isabell Nödlich in der 2er Mannschaft in der Altersklasse U 13 Rang drei. Julia Schlutter folgte mit Antonia Timmling aus Wingerode auf Platz vier.
In der Besetzung Petra Franke und Sabine Wenzel sicherten sich die Geraer in der 2-er Mannschaft bei den Schülerinnen Platz fünf.