Greiz, 04.05.2003

Tina Liebig, Thüringer Landesmeisterin Straße Bei der Thüringer Landesmeisterschaft Straße in Greiz starteten die SSV-Renner voll durch. Mit drei Gold-, vier Silber- und drei Bronzemedaillen trug sich der Ostthüringer Traditionsverein wieder einmal als erfolgreichster Verein in die Meisterschaftsstatistik ein.

Hart umkämpft waren Titel und Platzierung in der Jugend- und Juniorenklasse, doch da waren die Schützlinge von Andreas Wartenberg und Gerald Mortag gewissermaßen unter sich. So fiel die Entscheidung über Gold und Silber zwischen Kai Böhm und Gert Seifert. Mithalten konnte nur der Erfurter Philipp Klein, der sich die Bronzemedaille erkämpfte und damit Daniel Schüler, Björn Gollhardt und Danilo Kupfernagel auf die nachfolgenden Plätze verwies.
Bei den Junioren sorgten René Käßmann, Philip Patzer, Björn Böer und Antonio Herbst dafür, dass der gesamte Medaillensatz nach Gera ging.
Komplettiert wurde das hervorragende Abschneiden der Geraer SSV-Athleten durch den Sieg von Tina Liebig bei den Frauen.