Platz 3 für Max Jerzyna beim Kriterium in Chemnitz.
Eric Hanz und Bela Plog beim Fette-Reifen-Rennen auf dem Podest.

26. Mai 2018

Im Rahmen der 27.Chemnitzer Radsporttage fand das Kriterium Rund um die Markthalle Chemnitz statt. Am Start waren dieses Mal unsere Sportlerinnen und Sportler der U11, sowie unsere Jüngsten der U9 beim Fette-Reifen-Rennen.

Das Rennen der U11 führte über 10 Runden mit 5 Wertungen. Hierbei überzeugten besonders die Brüder Max und Felix Jerzyna, welche auf die Plätze 3 und 4 fuhren. Lilly Göller schaffte es im Rennen der Jungs ebenfalls, in die Punkte zu fahren und belegte somit einen starken 6. Platz - womit sie auch bestes Mädchen dieses Rennens wurde.

Auch die Sportlerinnen und Sportler der U9 stellten ihr Können unter Beweis. Nach einer Runde auf dem MTB siegte Eric Hanz. Bela Plog folgte auf Platz 3 und auch unsere Mädchen Lucia Wiencek und Tabea Haubold zeigten starke Leistungen.  (pk)

26. Mai 2018 Platz 3 für Max Jerzyna beim Kriterium in Chemnitz.
Eric Hanz und Bela Plog beim Fette-Reifen-Rennen auf dem Podest.
nach oben