Drei Vertreterinnen des SSV Gera in der Geraer Sportjugendleitung.

07. Mär 2018

Stefan Gruhner, Stellvertretender Vorsitzender der Thüringer Sport­jugend im LSB Thüringen, überreicht ein Wertpapier an die neu gewählte Geraer Sportjugendleitung.

Zum Sportjugendforum mit Mitgliederversammlung hatte die Geraer Sportjugend eingeladen. Leider war die Beteiligung aus den Geraer Sportvereinen nicht sehr zahlreich und auch die Bereitschaft, im Vorstand der Geraer Sportjugend mitzuwirken, ist sehr gering. Das ist schon sehr schade und gerade deshalb sehr anerkennenswert, dass gleich drei SSV-Vertreterinnen die zusätzliche Ehrenamtsarbeit auf sich nehmen - denn ganz ohne zusätzliche Arbeit wird es nicht gehen.

Wir gratulieren Petra Franke, Romy Stief und Paula Kerndt zur Wahl in die Geraer Sportjugendleitung und wünschen Ihnen viel Erfolg mit den geplanten Projekten!

07. Mär 2018 Drei Vertreterinnen des SSV Gera in der Geraer Sportjugendleitung.