Lena Charlotte Reißner auf Platz 2 beim 20. Finsterwalder Cityrennen.

01. Mai 2017

Beim 20. Finsterwalder Cityrennen gingen unsere Sportler der Altersklassen U15m, U17 und U19 an den Start.

Im Rennen der Frauen/Juniorinnen erkämpfte Lena Charlotte Reißner 18 Punkte und sicherte sich so den 2. Platz.

Lena Fabienne Franke verpasste in der U17w nur knapp das Podest und wurde Vierte. Jasmin Müller belegt Platz 16.

Bei den Jungs der Alterklasse U15 war Lucas Küfner der stärkste SSV-Teilnehmer auf Platz 5. Niclas-Cedric Hoffmann und Finn-Marvin Nixdorf folgten auf den Plätzen 11 und 12. In dem Rennen gingen auch die drei U15-Sportler aus Bulgarien an den Start, die seit einer Woche in Gera zu Gast sind.  (pk)

Ein paar Bildimpressionen siehe SSV-Bildergalerie...

01. Mai 2017 Lena Charlotte Reißner auf Platz 2 beim 20. Finsterwalder Cityrennen.
nach oben