Sieg für Gwen Böttcher beim Kriterium an der Red Bull Arena.

26. Mär 2017

14. Kriterium an der Red Bull Arena


Beim ersten Radrennen der Saison konnte sich Gwen Böttcher in der Altersklasse U11w den Sieg sichern. Bester Junge in der U11 wurde Enzo Albersdörfer auf Platz 8.

In der Altersklasse U13m sichert sich Arthur Maul einen der Podestplätze und landet auf dem 2. Platz. Die Geraer Mädchen Michelle Metzner, Pia Fuhrmann und Lara Wolf fahren in der U13w auf die Plätze 4, 5 und 6.

In der Alterklasse U15w muss sich Julia Schäfer um nur einen Punkt geschlagen geben und beendet das Rennen auf Platz 2. Bester Geraer beim Rennen der U15m wurde Lucas Küfner.

Unsere Jüngsten der Altersklasse U9 nutzten das Fette-Reifen-Rennen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Ben Schröder wurde Sechster bei dem Rennen Jg. 2010 und älter. Lucia Wiencek kam beim Rennen Jg. 2011 und jünger auf Platz 8.  (pk)

nach oben