Aktueller Zwischenstand im Jugendfördercup der SV SparkassenVersicherung.

05. Jun 2016

Auf der Homepage des Thüringer Radsport-Verbandes ist der aktuelle Zwischenstand im Jugendfördercup der SV SparkassenVersicherung nach dem Kriterium in Weimar veröffentlicht.

Der SSV Gera führt weiterhin souverän in der Vereinswertung und mit Lara Wolf (u11w), Lucas Küfner (u13m) und Domenik Wolf (u15m) tragen derzeit drei Geraer Nachwuchssportler das gelbe SV-Cup-Führungstrikot. Anna-Lena Lippmann (u11w), Paul Weiß (u15m) und Lena-Fabienne Franke (u15w) liegen weiterhin aussichtsreich auf Platz 2 und auch Julia Schäfer (u13w) liegt mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 3 der Gesamteinzelwertung.

Bereits am kommenden Samstag werden auf der Geraer Rad­rennbahn die nächsten Cuppunkte vergeben, in der U11 für die Verbandsjugendspiele und in der U13 und U15 gleich zwei­mal - für die Landesmeisterschaften Omnium und 500m Zeitfahren.

05. Jun 2016 Aktueller Zwischenstand im Jugendfördercup der SV SparkassenVersicherung.