Marcel Barth verteidigt sein Gelbes Führungstrikot im Andreasried.

03. Jun 2016

Der Deutsche Meister Stefan Schäfer hat den Sparkasse Ste­her Grand Prix 2016 gewonnen. Er setzte sich hinter seinem Schrittmacher Peter Bäuerlein nach drei Läufen mit einem zweiten, einem ersten und einem dritten Platz in der End­ab­rech­nung gegen die Konkurrenz durch.

Publikumsliebling Marcel Barth hinter seinem Schrittmacher Christian Dippel konnte zwar sein Gelbes Führungstrikot ver­tei­di­gen, kam aber heute nicht über einen zweiten, einen dritten und einen fünften Platz hinaus und wurde hinter Stefan Schäfer (Cottbus), Thomas Steger (Nürnberg) und dem für Erfurt startenden Sascha Damrow Tagesvierter.

"Die Konkurrenz war heute sehr stark. Auch wenn es mit dem Podium nicht geklappt hat, war es ein toller Abend. Die Zu­schau­er waren großartig und ich hatte trotz allem Spaß", re­sü­mier­te Barth.  (rrb-andreasried.de)

03. Jun 2016 Marcel Barth verteidigt sein Gelbes Führungstrikot im Andreasried.
nach oben