BallerBarth bei den Sixdays Bremen.

14. Jan 2015

Marcel Barth mit dem Leipziger Erik Mohs (Sponsor: elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL / PASSION Sports Convention)
Marcel Barth mit dem Leipziger Erik Mohs (Sponsor: elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL / PASSION Sports Convention)

08.-13.01.2015 / Sixdays Bremen

14.01.2015
Trotz großem Kampfgeist, guter Laune und viel Spaß ging es diesmal bei den Sixdays nur noch um die Rote Laterne, die erfolgreich abgewendet werden konnte. Am Ende stand für das Duo Barth/Mohs ein 10. Platz in der Gesamtwertung der Bremer Sixdays. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

„So, die Sixdays Bremen sind leider wie jedes Jahr viel zu schnell vorbei gegangen,“ lautet BallerBarths Resümee. „Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich das neue Format in Bremen begeistert. Allen voran mit den beiden Hallensprechern, die richtig gute Stimmung verbreiten und dem DJ Jürgen Rasper, der nicht immer die alten langweiligen Lieder spielt, sondern die Bahn jedes mal aufs neue zum Beben bringt.“

Als nächstes steht das Berliner Sechstagerennen (22.-27.01.2015) auf dem Programm. Im Velodrom wird Marcel auf die schnellen Runden hinter den schweren Motorrädern gehen. Beim "ESSO Weltpokal der Steher 2015" ist Marcel Barth mit Schrittmacher Christian Dippel am Start. Wir wünschen ihm viel Erfolg!   (wjw)


09.01.2015
Gemeinsam mit dem Leipziger Erik Mohs belegt Marcel Barth nach der ersten Nacht Platz 8 in der Gesamtwertung...   (bb)

nach oben