SSV-Homepage mit neuem Layout Gera, 10.12.2009
SSV-Homepage mit neuem Layout

Seit fast sieben Jahren präsentieren wir aktuelle Meldungen, Termine, Ergebnisse, Bilder und alles Sonstige über den SSV Gera 1990 e.V. im Internet auf der Homepage des Vereins.

Mit dem neuen Layout wollen wir uns frischer, freundlicher und moderner präsentieren und gewohnt aktuell über alles Interessante rund um den Verein berichten.

SSV-Homepage mit neuem Layout Auf völlig neuer Plattform wurde die Homepage neu entworfen, programmiert und mit Inhalt versehen. Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Mitarbeit, Zuarbeiten, Kritik und Hinweise zur Fertigstellung beigetragen haben und bitten um Verständnis, wenn noch nicht alle Inhalte komplett auf die neue Website übertragen werden konnten - wir arbeiten daran. Auch künftig kann jeder durch Zusendung von kurzen Textmeldungen und Bildern zur weiteren Vervollständigung und Aktualität der Homepage beitragen.

hier gehts zur neuen SSV-Homepage >>

Archiv 2. Halbjahr 2009 >>